45

von Armin

Heute war der 5te August 2015 und mein 45ter Geburtstag.

Es war ein wunderschöner Tag an einem kleinen See an der Maas. Das Wetter herrlich, das Wasser warm genug für ein, zwei Bäder und am Nachmittag hab ich sogar noch einen richtig schönen und leckeren Geburtstagskuchen bekommen.

Zum Sonnenuntergang ein Aperitif am Strand und kurz vor Mitternacht eine große lang glühende Sternschnuppe.

Das Schönste jedoch an diesem Tag war, dass ich ihn mit Sabine teilen durfte. 

Mein Herz ist voll Freude und Dankbarkeit für all das, was mir das Leben in diesen ersten 45 Jahren geschenkt hat. 

Ich sende Euch allen einen Liebe-vollen Gruß. Es ist schön das es Euch gibt.

Jede(r) einzelne(r) ist ein ganz besonders wertvoller Teil meines wundervollen Lebens! Danke.

In Liebe Armin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja Walch (Sonntag, 06 September 2015 18:03)

    Lieber Armin, noch nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

    Wollte eigentlich nur sagen, dass ihr beide sehr relaxed, jung und glücklich ausseht!!! Wunderbar!
    Lieben Gruß!
    Sonja