Wieder on the road...

Eine intensive Woche in Bregenz ist zu Ende, mit kreativen Kindern und einem tollen Team - hat wieder richtig Spaß gemacht bei diesem Projekt mitzuarbeiten!

Nach einem kurzen Abstecher nach Imst sind wir nun wieder unterwegs - und schon wieder am Bodensee, genauer gesagt in Meersburg. Ein paar Tage bleiben wir noch in der Gegend, haben am Dienstag einen Service-Termin für unsere E-Bikes in Sonthofen.

Übrigens ist neuerdings aus unserer Villa recht oft ein eigenartig brummendes Geräusch zu vernehmen, und anschließend strömt ein verführerischer Duft durch die Dachluke.... Ja! Wir haben eine passende Kaffeemaschine für uns gefunden - macht ausgezeichneten Espresso und passt perfekt ins Chuchichäschtli!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tamara (Samstag, 08 August 2015 11:00)

    :-) super! Welche ist es denn nun geworden?