Schöne Ferien

und einen wunderbar warmen, erlebnisreichen und erholsamen Sommer an alle Lehrerinnen und Lehrer unter euch!!! Lasst es euch gut gehen und genießt die Auszeit in vollen Zügen! Wir sind inzwischen wieder in den Süden getuckert ... werden ab morgen unsere Fedeki-Bregenzwoche absolvieren. Ein Woche Malen, Bühnenbilder gestalten und Requisiten bauen mit 200 Kindern - nicht nur Arbeit - macht auch richtig Spaß dieses Projekt (der Bregenzer Festspiele)! In der zweiten Ferienwoche werden wir uns wieder mal in Imst blicken lassen - vielleicht sehen wir uns ja dort... oder irgendwo unterwegs...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beate (Sonntag, 19 Juli 2015 18:04)

    ... schon wieder ist die woche vorbei & es war einfach wieder toll, euch alle zu sehen, mit euch zu arbeiten & zu lachen!! DANKE sabine & armin - und eine ganz tolle erfahrung und viele schöne augenblicke in den nächsten... tagen, wochen, monaten...

  • #2

    Gerlinde (Montag, 20 Juli 2015 22:19)

    Liebe Sabine und lieber Armin!
    Wir sind in Schärding im Kurhaus und haben gerade eure netten Berichte gelesen! Interessante Fotos . . . Erlebnisse . . .
    Liebe Grüße von .
    Gerlinde, Hermine und Gertrud

  • #3

    Theresa (Mittwoch, 22 Juli 2015 10:36)

    Super wars mit euch diese Woche! Danke für den ganzen Spaß und die tollen Pflaster ;)
    Ich freu mich, eure Reise weiter mitzuverfolgen! Viel Spaß!
    Ganz Lieben Gruß
    Theresa