Huckepack ...


... nach Metzingen, wo wir am Nachmittag verabredet sind, um die Sat- und Solaranlage zu montieren. Die letzten 10 km haben wir mit dem Abschleppwagen zurückgelegt. Na ja, kann schon mal vorkommen. Immerhin angenehm dass wir schön neben der Hauptstraße liegen geblieben sind und nicht mitten im Getümmel oder gar auf der Autobahn! Es gibt leider kein Foto auf dem Abschleppwagen - da waren wir viel zu beschäftigt zum Fotografieren, war echt nicht einfach das Ungetüm raufzukriegen. Der nette Fahrer hat auch ziemlich geschwitzt. Der hat uns dann nach Metzingen in die Mercedes-Werkstatt gebracht, auf deren Parkplatz wir auch die Nacht verbringen durften. Kurz und gut: Der Fehler wurde gefunden und die Teile (ein Sensor und ein defektes Kabel) ausgetauscht. Die Sat-Brüder waren sehr verständnisvoll und haben den Termin verschoben. Alles bestens also! Wartezeiten kann man in Metzingen übrigens bestens in der Outlet-City überbrücken, oder wie wir eher gemütlich im Café oder mit einer Bike-Tour in die Weinberge ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0