Jetzt noch mobiler!

Eigentlich sind wir am Oberjoch und damit in Sonthofen gelandet, weil wir dem G 7- und Bilderberg-Sicherheitsgetue ausweichen wollten. Wie sich aber herausstellte, hat Armins Nase wieder mal etwas gewittert :) 

In Sonthofen sind wir nämlich prompt in ein Radcenter gestolpert. Nicht riesig aber sympathisch, auch der junge Mann der uns beraten hat - der Mechaniker - kein Verkäufer. Umso besser! Etwas vorinformiert waren wir schon, allerdings ist die Auswahl an E-Bikes so unüberschaubar groß, dass wir uns dann doch lieber auf ein professionelles Urteil verlassen. Würden wir alle selbst testen, hätten wir wohl im Herbst noch keines! Unser Mechaniker hat also das passende Bike für unsere Bedürfnisse ausgesucht - und nach einer Testfahrt war´s im Grunde klar: Es passt perfekt!!

Wobei - kennt ihr die Stimme im Kopf, die sagt: Du kannst doch nicht das "Erstbeste" nehmen! Ok, dann testen wir halt noch eines .... nur um festzustellen, dass das erste eben doch oft das Beste ist!! :) Gekauft! Schnelle Entscheidungen fallen uns immer leichter. Jetzt brauchen wir erst mal einen Schnaps! :)  Nein lieber einen Aperol in der gemütlichen Fußgängerzone. Radfahren geht heute eh nicht mehr, können die Bikes erst am Montag abholen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0