Wir sind unterwegs ...

... aber noch nicht so richtig. Falls ihr uns ab und zu in Imst herumschwirren seht - wir warten noch auf die Nachricht, dass der Hausverkauf fertig abgewickelt ist (es zieht sich...). Seit 1. April wohnen wir in unserem Mobil und nutzen die Zeit, um Verwandte und Freunde zu besuchen (Bonn, Hunsrück, Bodensee, Gardasee...) und das mobile Leben zu testen. Außerdem beschäftigen wir uns mit Themen wie Solaranlagen, Internet-Sat, Batterie-Optionen ... Armin redet nur noch von Volt, Litium-Ionen, Ampere-Stunden ... wir sind also noch im Modus "Erledigen" ... 


Und wie fühlt sich´s an so ohne festen Wohnsitz? 

Die Frage können wir noch nicht so richtig beantworten, da es momentan eher eine Art Urlaub mit Unterbrechungen ist. Auf jeden Fall lebt´s sich gut auf knapp 14 qm. Etwas eigenartig fühlt sich´s nur an, wenn wir in Imst sind und nie so recht wissen, wo wir uns hinstellen sollen mit unserem "Schiff". Wann gibt´s in Imst endlich einen offiziellen WOMO-Parkplatz?! Na ja, es gibt ja wenigstens eine Raststätte nebenan...


Jetzt werden wir uns erst mal wieder in Richtung Süden bewegen ...! Alles Liebe für euch und bis bald!! AuS

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tamara (Freitag, 08 Mai 2015 20:04)

    Hallo, ihr Lieben!
    Schön, dass ihr noch ein bisschen in der Gegend seid.
    Schaut doch mal vorbei- würde mich freuen, euch nochmals kurz zu sehen!
    AL
    Tamara